top of page

LIEFERSERVICE
Wir fahren für Sie. 

Wenn Sie mal nicht zu uns nach Schwadorf kommen können oder die Bestellung zu groß für Ihr Auto wird, liefern wir alle Produkte auch gerne aus. Unser hauseigener Fuhrpark steht Ihnen zur Verfügung und wir vereinbaren vor der Lieferung ein Zeitfenster mit Ihnen zur Übernahme. Alle Preise für eine Zustellung in Wien und Niederösterreich sowie dem nördlichen Burgenland finden Sie in der nachstehenden Tabelle. Bei Lieferungen für das restliche Österreich sprechen Sie uns doch einfach direkt an. 

Zeichenfläche_1_Kopie_13.png

HÄUFIGE FRAGEN
zur Abholung Ihrer Waren.

Können die Produkte auch geliefert werden?

Ja! Unsere Produkte wie Möbelfertigteile können sowohl an Tischlereien und Firmenkunden als auch an Privatpersonen in angemessenem Radius geliefert werden. Für Wien, Niederösterreich und nördliches Burgenland bieten wir Lieferpauschalen an. Darüber hinaus verrechnen wir einen Lieferkostenbeitrag nach Aufwand. Abholungen an unserem Standort sind natürlich auch immer möglich.

 

Liefern Sie bis zu meiner Haustüre?

Nein. Wir liefern "DAP" nach den Incoterms 2010. Das heißt, dass prinzipiell das Abladen beim Zustellen nicht inbegriffen ist. Das Tragen zum finalen Bestimmungsort (Haus, Geschäftslokal, etc.) ist kundenseitig zu übernehmen. Dennoch hilft unser Fahrer sehr gerne beim Abladen Ihrer Produkte.

 

Kann ich meine Produkte abholen?

Ja. Sie können die Produkte nach vorheriger Vereinbarung mit dem Lager direkt in Schwadorf in der Wiener Straße 33 abholen.

 

Ist die Lieferung kostenlos?

Nein. Für die Zustellung durch unseren LKW nehmen wir uns das Recht vor eine pauschale Gebühr laut unserer Preisliste bzw. Ihrem Konditionenblatt zu verrechnen. Bei Lieferungen außerhalb des Lieferradius mit unseren eigenen LKWs verrechnen wir einen Lieferkostenbeitrag nach Aufwand.

 

Muss ich die Ware bei der Übernahme prüfen?

Ja. Die Ware ist bei der Übernahme zu prüfen und Beschädigungen und offene Mängel sind sofort schriftlich beim Fahrer festzuhalten und zu bestätigen. Beschädigungen bei verpackter Ware sind spätestens innerhalb von 8 Tagen zu melden.

SIE HABEN FRAGEN?

Schreiben Sie uns doch eine Nachricht zu einer unserer Serviceangebote. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page